IMPRESSUM

9. August 2015

Urlaub...

So, nun sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. In diesem Jahr waren wir 1 Woche im Schwarzwald. Dort war es sehr schön. Berge ohne Ende. Da vermisst man schon das Flachland. Vor dem Urlaub habe ich noch 2 Taschen genäht, weil Frau braucht ja schließlich auch ein bisschen Taschengeld.
Aber ausgegeben wurde dann doch nicht so viel, da es wirklich sehr warm war und wir dann doch im Freibad waren. Vielleicht verschlägt es uns ja noch einmal dorthin, um einfach auch mehr zu erkunden. Wenn die Kinder größer sind und mehr als 1 oder 2 km freiwillig wandern.
Zu Hause angekommen habe ich mich natürlich gleich an meine Nähmaschine gesetzt und für unsere Nachbarn ein Brotkörbchen genäht. Dort waren wir am Freitag zur Hauseinweihung eingeladen. Mit dem Brotkörbchen gab es natürlich Brot und Salz. Auch für die Kleinen des Hauses gab es jeweils einen Stoffball.
Es war ein schöner Abend.
Am Sonnabend habe ich dann für unsere Maus ein T-Shirt genäht. Nach einer Woche so ohne Nähmaschine könnte man 24 Stunden am Tag nähen. Da im Schwarzwald meine Schwägerin wohnt, die genauso verrückt nach nähen ist, kommt man mit neuen Ideen nach Hause und möchte diese am liebsten sofort umsetzen.
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Heute war es ja nicht soooo warm. Morgen wieder... ;-)
Bis bald.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen