IMPRESSUM

26. Juni 2015

Freitags-Füller #326


1.  Noch 2 1/2 Wochen, dann sind Sommerferien, juchhu.

2.  Käse kommt bei mir abends auf den Tisch.

3. Wie ich einen Schritt an meiner Stickmaschine überspringe ist mir ein Rätsel...

4. Die Bonuskarte für unser Brot ist bald wieder voll.

5. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Greys schon wieder vorbei ist. :-(

6. Ich bin stolz auf meine beiden Mäuse .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? (mal schauen, was der   Abend so mit sich bringt), morgen habe ich einen Besuch zum Kaffee bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Sonnenschein! ;-)

Noch mehr Freitag-Füller gibt es wie immer bei der lieben Barbara...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebste Grüße, Eure Frau Liese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen