IMPRESSUM

29. Juni 2015

Montag

Und wieder einmal ist Montag. Ist euch schon aufgefallen, dass ich meinen Blog umbenannt habe?!
Ich starte nochmal von vorn als Frau Liese. Und dieses Mal mit allem drum und dran. Es wird Zeit für Veränderung. Ich habe so viele Ideen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Heute war ich die meiste Zeit am Rechner, dann wieder an meiner Stickmaschine, zwischendrin schnell Mittag gemacht, Kind zum Training gebracht...
Am liebsten würde ich ja weiter machen, aber auch hier geht mal ein Tag zu Ende.
Nun sitze ich auf der Couch und schreibe euch noch ein paar Zeilen. Und Bilder natürlich, die dürfen nicht fehlen. Von wem die Stickdatei für die Mug Rugs ist, verrate ich euch morgen. Dann verlinke ich alles auch noch ordentlich, so wie es sich gehört. Stickdatei habe ich von hier. So, jetzt wird es hier grad spannend. Noch schnell die Bilder geladen und dann ist Feierabend. Achja, am Samstag habe ich mir auch meine erste Hose genäht. Bin ich voll stolz auf mich...hihi 😄
(Von wo ich das Schnittmuster habe verlinke ich hier morgen auch. Mag jetzt nicht mehr ins Büro gehen. 😉)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Frau Liese







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen